Samstag, 8. September 2007

Seeburg wurde verzaubert

Gerade mal 3 Tage nach dem letzten Besuch machte ich mich mit Joachim wider auf den Weg nach Seeburg. An diesem Tag hatten wir kein Auto zur Verfügung und mussten die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

7:30 los ab Göttingen Bahnof. Kurz vor 8 waren wir in Ebergötzen angekommen und mussten noch paar km mit dem Fahrrad radeln. Kurz nach 8 saßen wir im Boot und steuerten die gegenüberliegende Seeseite an.


Wie der Wetterbericht es ja schon vorrausgesagt hat, hat es fast die ganze Zeit genieselt und wenn es keinen Regen gab, gab es Nebel ohne ende.. Na ja, nicht schön, aber was nimmt man als Angler nicht alles in Kauf.

Recht schnell kam auch der erste Biss, Joachim fing bei einem der ersten Würfe einen netten ~30 Barsch, der leider aber auch der letzte Fisch für diesen Tag sein sollte :(




An diesem Tag war es echt wie verzaubert.
Keiner der Köder, die gerade mal vor 3 Tagen sich als recht erfolgreich erwiesen brachte Bisse..


Keine Kommentare: