Samstag, 16. Mai 2009

hast du was verloren?

Jeder Angler kennt es - Angeln ist schon ein recht kostenintensives Hobby.

Gegen die Hänger kann man ja nicht so viel machen, ab und an bleibt schon mal ein Köder im Wasser. Am Ufer liegt aber ein halber Angelladen wenn man die Augen offen hält. Ich persönlich habe bis jetzt erst einen Spinner am Ufer verloren. Dieser ist mir aus der Hand vor meine Füße gefallen und verschwunden.. Bei anderen Anglern scheint das anders zu sein!

Alleine die auf dem Folgenden Bild abgebildeten Sachen habe ich lediglich bei 2 Besuchen am See gefunden


eine 20g Knicklichtpose von Jenzi - hier muss ich einen Wirbel unten reinkleben, dann ist die Pose wieder heile
Nagelneues Stahlvorfach
2 Bleie
Balzer Colonell Spinner mit einem Gummifisch dran - der Gummifisch ist recht zerfetzt, wenn ich diesen aber mit einem Drilling ersetzt habe, ist dieser wieder einwandfrei.

Auch einen Gufi auf einem Jig habe ich gefunden incl vorfach, Karabiner und solchem Krimskrams.. der Jig war aber schon angerostet, der Gummifisch angegammelt und die Wirbeil und Karabiner hatten auch Rost dran - das habe ich für den nächsten liegen lassen. Sollen auch andere sich auch freuen ;)


Was ich so alles im letzten Jahr gefunden habe, kriege ich sicher nicht alles zusammen.

Unter anderem war dabei aber ein Turus Ukko Wobler


Paar Posen, Bleie, Ködernadel, Hackenvorfächer...

24.05.2009


27.05.2009
el. Bissanzeiger inklusive Erdspeer

Keine Kommentare: